3-D Kunstobjekt

6 Kids haben ihr künstlerisches Talent bewiesen. Wir haben Skulpturen aus Pappmaschée hergestellt und bemalt. Mit viel Liebe und Geduld haben die Kids die Kunstobjekte hergestellt. Diese verschönern nun die Kinderzimmer.

Prinzessinnenparty

Kleine Prinzessinnen ganz groß.

Mit Pferdeparcour, Aschenputtels Schuh finden, Schlossparadiesvogel bezwingen oder Drachen füttern haben die kleinen Prinzessinnen gezeigt, was in ihnen steckt. Es war ein toller Geburtstag. Das Geburtstagskind hat mich danach in den Arm genommen und hat sich bedankt. Das ist das Größte.

1001 Nacht Geburtstagsparty

Der Wonnemonat Mai fängt mit einer orientalisch/mystischen Geburtstagsparty an. Alle Mädels haben sich als "Jasmin" o.ä. verkleidet, sind bezaubernd geschminkt worden. Glitternagelack und Glöckchenarmbänder haben die Outfits perfekt gemacht. Ein fliegender Teppich brachte Aladins Wunderlampe. Mit einem Zauberspruch und Reiben der Lampe stellte der Dschinn den Kindern Aufgaben, die sie später zum Schatz führten. Die 40 Räuber mussten besiegt werden, ein Kamelwettrennen durch die Wüste und ein orientalischer Tanz führte die Kinder zum Schatz. Als runden Abschluss lies ein Schlangenbeschwörer die Schlange nach seiner Flöte tanzen und erzählte den Kids die Geschichte von "1001 Nacht".
Zum Essen gab es Wunderkerzenkekse, Gewürzfladen und Obstspieße.

Indianerparty

Am 18.03. durfte ich ein Kind mit einer Indianerparty überraschen. Der Junge war mit dem Kindergarten auf Harz-Freizeit und hatte gerade am ersten Tag Geburtstag. Deshalb hat mich der Vater angerufen und gefragt, was wir machen können. Das Resultat: eine Indianerparty! 30 Kindergartenkinder wurden auf die richtige Fährte gebracht. In 3 Stämmen ging es dann auf "Pferden" durch die Prärie.  Die kids hatten Spaß mit den Indianeraufgaben, wie Bogenschießen und Kopfschmuck basteln, mit dem Indianertanz, Materpfahl und, und, und...
Manitu war großzügig. Ihr habt toll mitgemacht.
Die Überraschung ist uns geglückt und das Geburtstagskind sehr happy. Howgh.



Piratenparty

In Schöningen "stachen wir in See". Das Piratenschiff nahm Kurs auf die Schatzinsel. Die Mannschaft hatte ganz schön was zu tun, bis der Schatz endlich gefunden war. Die Kinder und die Eltern waren begeistert. Ich, als Steffi Steuerrad, hatte auch viel Spaß.

Kontakt

 

Steffi Harneit

0162/6446208

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie mir auf:

facebook